Entre Prises auf der Outdoor Messe 2012

Die Entre-Prises Gruppe nimmt auch dieses Jahr vom 12. bis 15. Juli an der Auflage 2012 der Outdoor Messe in Friedrichshafen teil.

Entre PrisesDie Outdoor ist die bedeutendste Messe der Branche und Treffpunkt der Kletterszene. Marken, Hersteller, Nutzer, Unternehmen, Sportler, Einrichtungen – bei dieser Messe trifft sich die komplette Outdoor-Fachwelt.Hier finden neue Ideen ihren Ursprung, feiern Innovationen Weltpremieren, werden neue Geschäfte geschlossen und neue Partner gefunden.

Entre-Prises gilt seit über 29 Jahren als weltweit führendes Unternehmen bei der Herstellung von Kletterwänden und -griffen, ist in mehr als 30 Ländern präsent und hat 5.000 Kletterwände auf allen fünf Kontinenten konzipiert und errichtet. Die Outdoorfirma überrascht dieses Jahr mit einem originellen, futuristischen Stand, der in ihren Produktionsanlagen in den USA, UK, Spanien und China entworfen und ausgearbeitet wurde.

Auf der Outdoor wird das neue Sortiment an Klettergriffen sowie die neuen Geschäftszweige vorgestellt. Clip'nClimb ist ein neues Konzept, das zum ersten Mal Klettersport und Freizeitparks vereint und bereits in verschiedenen Ländern große Erfolge verzeichnen konnte.

Climbat ist der erste internationale Betreiber von Kletterzentren. Sein erfolgsversprechendes Konzept spiegelt sich in sechs voll funktionierenden Klettersportzentren und verschiedenen Projekten in Planung wider.

Besuchen Sie uns auf der Outdoor – wir freuen uns auf Sie!