Der Winter naht, die Tage werden kürzer und kälter. Kein Grund zur Traurigkeit, denn am Samstag, den 19.11.2011 wird allen Freunden des Kletter- und Bouldersports im DAV Kletterzentrum Obb. Süd mächtig eingeheizt.

Erbse: Einmal unsterblichIn den letzten Wochen wurde dafür ein eindrucksvolles Programm zusammengestellt, das sich wirklich sehen lässt. Die  Bouldereinheiten mit Markus Hoppe sowie die Climb-Safe Workshops mit Dieter Stopper sowie einen Bergflohmarkt. Die kostenfreien Workshops sind zwar schon ausgebucht, aber ein echtes Highlight wartet noch auf alle, die auf einfache Weise ihre Bauch- und Gesichtsmuskeln trainieren wollen:

Am Abend – gegen 19 Uhr –  präsentiert Euch das Tölzer Team zum Ausklang des Tages das nigelnagelneue Bühnenprogramm vom Erbse alias Eberhard Köpf. Bei der Welturaufführung „Einmal unsterblich“ bleibt garantiert kein Auge trocken, wenn Erbse das Kletter- und Bouldervölkchen und damit sich selbst so richtig auf die Schippe nimmt. Und das Beste ist: der Vortrag ist völlig kostenfrei.

Das DAV Kletterzentrum in Bad Tölz freut sich auf Euren Besuch.