4. Offener Coburger Bouldercup am 15.03.2014

Die DAV Sektion Coburg lädt ein zum 4. Offenen Coburger Bouldercup am 15.03.2014 im Kletterzentrum Coburg. Sorgfältig und kreativ geschraubte Probleme in allen Schwierigkeiten warten auf die Teilnehmer.

4. Offener Coburger Bouldercup am 15.03.2014 Es lohnt sich für jeden. 2013 war die Resonanz enorm, knapp 200 Teilnehmer hatten viel Spaß, die Stimmung war top.Dies ist ein Fun-Wettbewerb – es geht um gemeinsam Bouldern und Spaß haben. In der Hauptrunde gilt Selbstkontrolle mit Laufzettel.

Kinder in drei Altersklassen (bis 9, 10 bis 12 und 12 bis 15) starten in eigenem Wettkampf vor den Erwachsenen. Kinder dürfen auch bei den Erwachsenen starten. Über 15 Jahre gibt es keine Altersklassen.

Für die Punktbesten der Damen und Herren gibt es ein Finale in wettkampfähnlichem Modus.

Anschließend Party mit DJ und allem was hungrige und durstige Boulderer brauchen.

Startgeld: 12 EUR Erwachsene und 6 EUR Kinder

Wir freuen uns auf Euch!

Team Coburger Bouldercup

Infos und Anmeldung unter anmeldung.dav-coburg.de/bouldercup oder www.dav-coburg.de

überwww.dav-coburg.de
QuelleBernd Leuthäusser