Abtransport der Materialkisten vom Schleierwasserfall

Die folgende E-Mail schickte mir Alex Huber mit der Bitte um Veröffentlichung:

An alle Schleierkletterer!

Aufgrund einer nachdrücklichen Aufforderung der Bundesforste wurden alle am Schleierwasserfall deponierten Kisten von Guido Unterwurzacher und mir abtransportiert.

Die Kisten sind jetzt unten direkt bei der Schranke und wir bitten alle, baldmöglichst alles abzuholen – das wären die Kisten, das Klettermaterial aber – bitte! – auch den Müll, der sich in den Kisten befindet.

Egal, ob der Müll von euch ist oder nicht. In zwei Wochen werden wir alles, was nicht abgeholt wurde, entsorgen.

Alexander Huber und Guido Unterwurzacher

Siehe auch:
www.huberbuam.de

Guido
Guido Unterwurzacher

Alex
Alexander Huber

QuelleText: Alex Huber, Fotos: Heinz Zak, Archiv Guido Unterwurzacher