Boulderbash 2010: Die Sieger des Finales stehen fest

Bei den Damen konnte Marion Mannheim ihren ersten Platz verteidigen. Iris Schlösser, mit der sie sich in einem Superfinale einen heißen Kampf lieferte, kam auf Platz zwei. Dritte wurde Birte Loichen.

Fotostrecke: Boulderbash 2010

Fotos: © Bronx Rock

Auch für die Herren war, wie bereits im letzten Jahr, harte Arbeit angesagt. Christoph Gabrysch siegte mit 4 von 5 Bouldern. Henrik Schlieter kam auf dem zweiten Platz und Felix Hähnel belegte Platz Nr. 3.

Namhafte Sponsoren, wie Scarpa, Black Diamond, Beal, Petzl, Deutsche BKK, La Sportiva und Jubel stifteten hochwertige Preise für die Verlosung beim Finale. Unter anderem gab es T-Shirts, Kletterhosen, Kletterschuhe, Chalkbags und Bürsten und ein iPod für die anwesenden Boulderbash-Teilnehmer.  An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön dafür.

Dem Team von der BRONX ROCK Kletterhalle hat es auch in diesem Jahr wieder großen Spaß gemacht, dieses Event auszurichten. Und so freuen sich alle Beteiligten auch schon auf nächstes Jahr, wenn es heißt: "Set your clock and bash the bloc!"

QuelleBirgit Schierbaum, Fotos: Bronx Rock