Den 17.03.12 solltet ihr euch schon mal im Kalender markieren, denn an diesem Tag ist es wieder soweit! Die Boulderholics laden euch zu ihrem mittlerweile 3. Cup ins Camp 4 in Zweibrücken ein, sponsored by Red Chili.

Boulderholics Cup 2012Wer den ersten und zweiten Cup miterlebt hat, weiß schon so ungefähr was ihn erwartet: innovative Boulder, jede Menge Spaß und ein  spannendes Finale.Außerdem Speis und Trank zu erschwinglichen Preisen und eine Tombola unter allen Teilnehmern, die jedem ermöglicht an diesem Tag nicht nur an Erfahrung zu gewinnen!

Hier erst mal die Fakten:

  • 50 Boulder von Fb 2 – Fb 8a
  • Wettkampfshirt
  • Sachpreise für die Sieger (Damen, Herren und Jugend)
  • Tombola unter allen Wettkampfteilnehmern
  • Spektakuläres Finale
  • Verpflegung zu erschwinglichen Preisen
  • Fette Musik vom DJ der euch den ganzen Tag einheizen wird

Boulderholics Cup 2011

Die Jungs und Mädels der Boulderholics haben sich also einiges vorgenommen, aber wer die Truppe kennt, weiß auch, dass schon genügend verrückte Ideen bereitliegen, die dank der Unterstützung von Red Chili nur noch auf ihre Umsetzung warten. Wer also denkt, dass  die Boulder und das Finale der letzten Jahre nicht zu überbieten sind, darf sich überraschen lassen!

Zum Modus:

Es werden am 17.03.12 ab 11 Uhr wieder 50 Boulder von ganz leicht bis mega schwer darauf warten von euch bezwungen zu werden. Den Wert, den ein einzelner Boulder dabei für das Ranking und damit auch für die Finalteilnahme hat bestimmt ihr selbst, da jeder Boulder 1000 Punkte wert ist, geteilt durch die Anzahl der Begehungen. Dadurch entscheidet ihr was ein Boulder wert ist, die starken Jungs und Mädels sind nicht darauf angewiesen zwangläufig alle Boulder zu klettern und es kommt nicht zu dem  üblichen Gedränge vor den leichten Bouldern. So soll jeder auf seine Kosten kommen.

Wem das Camp 4 in Zweibrücken ein Begriff ist, der weiß auch, dass sich 50 Boulder in einer Boulderhalle dieser Größe sehr gut verteilen lassen, so dass man seinen Tag nicht damit verbringen muss auf seinen Versuch zu warten, sondern von Anfang an Gas geben kann, bis sich die Fingerkuppen rosa färben…

Wer das Camp 4 noch nicht kennt kann sich unter: www.campvier.de oder auf: www.facebook.com/CAMPvier einen Eindruck verschaffen.

Nochmal das wichtigste auf einen Blick:
Wann: 17.03.2012, ab 11 Uhr
Wo: Camp 4 (Zweibrücken) Anfahrtsbeschreibung auf campvier.de
Was: Boulderholics Cup 2012, sponsored by Red Chili
Wer: jeder, der schon mal Chalk an den Fingern hatte
Kosten: 15 EUR (incl. Wettkampfshirt)