Am Samstag dem 19.03.2011 ist es soweit und es geht auch die 13.Auflage des traditionellen Boulder Happenings Soul Moves zu Ende.

Soul Moves 2011An den Stränden der Mensch Sportwelt in Düsseldorf wird derweil fleissig angerichtet um Euch wieder mit einem satten Muskelkater auszustatten.

Und es lohnt sich wie immer, nicht nur für dieses Gefühl am Tag danach, sondern nicht zuletzt auch, weil wir wieder unter allen Teilnehmern wertvolle Utensilien für den bodennahen Klettersport verlosen!

Von der fettesten Bouldermatratze aus dem Hause Black Diamond bis zum knappsten Höschen aus der Nürnberger Designschmiede monkeestyle ist einiges geboten..

In den Jahren des absoluten Boulderbooms, fragen wir uns oft, was gewesen wäre, wenn wir das alles so vorhergesehen hätten? Das unser Sport mal so populär wird, und mittlerweile als Alternative zu „Bauch, Beine, Po“ im Fitnesstempel vermarktet wird.

Ich kann es Euch sagen: Nichts wäre anders gelaufen! Wir lieben diesen Sport. Diese Intensität. Den Staub. Den Schweiss…..Die klare Luft an einem sonnigen Tag im Winter in Bleau, im Tessin, oder am besten Spot der Welt: den paar definierten Zügen irgendwo in seinem Heimatwald….

Bouldern ist für uns genau das gleiche wie früher:
"the essence of climbing" (Ben Moon in One Summer")

In diesem Sinne! Bis Samstag.

Euer
christoph
@team soul moves