Im Auftrag des Deutschen Alpenvereins wurde auf dem DAV SALOMON Bouldercup in München von Peter Zeidelhack und Hannes Huch fleissig gefilmt. Daraus werden verschiedene Clips angefertigt, die zum einem auf den Seiten des DAV zu sehen sein werden und zum anderen – zumindest teilweise – hier bei climbing.de.

Hier nun der erste Film aus dieser Reihe. Er zeigt eine Zusammenfassung der Damen und Herren-Qualifikation, die am 01.02. auf der ISPO stattfand und hat eine Größe von ca. 7MB bei einer Laufzeit von 2:14 min.

Die Musik stammt von Changin' Attitude, auch wenn man Rage against the machine rauszuhören meint… 😉

Bei dem Film handelt es sich um eine REAL-Player Datei. Den Player findet ihr unter www.real.com – immer nach „kostenlosem“ Standard-Player (meist rechts oder oben) suchen…

Siehe auch:
www.alpenverein.de