Unablässig schreitet das noch junge Jahr 2009 voran, und nach einem nun schon recht langen (und auch recht kalten) Trainingswinter gibt es für alle boulderbegeisterten Damen und Herren, Jungs und Mädels, den ersten echten "Härtetest"...

Soul Moves 2009
…stimmt die form? kommt mein neues outfit gut an? gibt es neue stars zu sehen?  mal sehen ob die süsse blonde vom letzten jahr auch wieder da ist…:-)) kann ich mit den neuen wunderschuhen jetzt endlich besser "hooken"? schaffe ich es dieses mal nicht schon nach einer stunde weichgekocht zu sein?…

fragen über fragen die ihr euch und anderen am 24. januar 2009

im altehrwürdigen aachener (dann wieder in einen bouldertempel verwandelten) tivoli rock beantworten könnt – und wie ihr das könnt!!!

wir haben, während ihr nun schon seit geraumer zeit aus allen möglichen griffchen das wasser rauspresst um stärker, coooooler und was auch immer zu werden, kräftig geplant, geschraubt, gebaut und das hirn zermartert,wie man mit noch abgefahreneren bewegungen einen noch schöneren muslkelkater bekommt.

start des ganzen grossen spasses ist wie immer 12 uhr

6 kurzweilige, spannende, ehrfürchtige, motivierende, schwitzende, dynamische stunden eurer vertikalen karriere,………

ihr freut euch? wir auch. und wie!

freuen tun wir uns übrigens auch auf die "weltpremiere" der neuesten CRUX klettergriffserie vom meister kondring, die exclusiv bei den 2009er soul moves boulder sessions gerockt werden können. see you…
christoph (team soulmoves)

ps: du bist newbie und hast keine ahnung worum es hier geht?
Check it out: climbing.de/soulmoves … soulmoves.de … stonevibes.de …