Es wird spannend! Nach einem Qualifikationszeitraum von sieben Wochen entscheidet das Finale am 29.10.2010 darüber, wer der beste Boulderer und die beste Boulderin unter den 87 Boulderbash-Teilnehmern sind.

Boulderbash 2010Insgesamt 75 tolle Boulderprobleme vom Schenkelklopfer bis zum Leistenbrecher konnten und können noch bis zum 22. Oktober, 24:00 Uhr geknackt werden. Der Einstieg ist also auch jetzt noch möglich.

Spätestens Anfang nächster Woche steht dann fest, welche Teilnehmer im Finale sind. Die Ergebnisse der Qualifikation werden auf www.bronxrock.de veröffentlicht, aber auch auf der facebook-Seite der BRONX ROCK Kletterhalle zu lesen sein. Die Finalisten werden noch einmal separat angeschrieben.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, sich das spannende Finale der jeweils besten 10 Frauen und Männer anzuschauen. Los geht´s am Freitag, den 29.10.2010 um 18:00 Uhr mit dem Finale der Mädels. Um 19:15 Uhr folgt das Finale der Männer und gegen 20:30 Uhr findet die Siegerehrung statt.

Unter allen anwesenden Teilnehmern des Boulderbash 2010 werden im Anschluss an das Finale wertvolle Sachpreise verlost. Namhafte Sponsoren aus der Kletterszene (Scarpa, Petzl, Beal, Black Diamond, La Sportiva und Jubel) stellen Kletterschuhe, Kletterhosen, T-Shirts, Shorts, Mützen, Chalkbags und vieles mehr für die diesjährige Veranstaltung zur Verfügung.

Auch die Deutsche BKK, die bereits die Soulmoves 2010 unterstützt hat, ist mit einem iPod dabei. Vorbeikommen und zugucken lohnt sich also in jedem Fall.

Adresse
BRONX ROCK Kletterhalle
Vorgebirgsstr. 5
50389 Wesseling
Tel. 02236-890570
www.bronxrock.de