Wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt, hat das letzte Woche wieder einmal eine kleine Flutwelle in Bad Schandau Einmarsch gehalten...

Bad Schandau Land Unter Hallo liebe Leute,

durch die Flutwelle haben wir das große Pech, dass unsere schon fertig gebaute Kletterwand im "Wasser" steht und es bis zum Wochenende auch nicht absehbar ist, dass der Wasserspiegel merklich sinken wird.

Aus diesem Grund müssen wir den Termin für den Bouldercup dieses Wochenende leider absagen, auch wenn es uns selbst sehr leid tut.

Aber keine Sorge, das bedeutet nicht, dass es dieses Jahr gar keinen Cup geben wird.Als erster Ausweichtermin wird der 03.-05. September vorgeschlagen.

Ich hoffe, dass wir da trotzdem auf eure rege Beteiligung zählen können, da es ohne euch nur halb soviel Spaß macht.

Wir bedauern das ganze sehr, sind aber auch mit Aufräumarbeiten genug ausgelastet um alles bis zu dem neuen Termin wieder bestens hergestellt zu haben.

Also lasst uns bitte nicht im Stich und erscheint alle zum neuen Termin.

Weitere Informationen und Änderungen könnt ihr auf der Homepage demnächst erfahren.

Bis dahin in aller Frische
Das Bouldercup Team Nachtrag 14.08.2010

Hallo liebe Teilnehmer!

Wir hoffen, die Terminverschiebung auf den 03.-05. September 2010 ist bei allen Teilnehmern und all denen, die es noch werden wollten, angekommen.

Am Ablauf des Wochenendes ändert sich aber nichts. Also wie gehabt am Freitag Filmabend, Samstag Bouldercup und am Sonntag Mannschaftscup und Kindercup.

Allerdings würden wir euch bitten, euch noch einmal neu anzumelden, damit wir feststellen können, wer nun an dem Wochenende kann und wer nicht.

Wir hoffen, dass die Terminverschiebung jetzt nicht zu vielen Absagen führen wird und freuen uns schon auf eine trockene Wiese, Sonne und viele Teilnehmer!

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Bis dahin
Euer Bouldercup Team