RäumleAm Samstag, den 25. November 2006, wurden in Reutlingen zum vierten mal die Baden-Württembergische Bouldermeisterschaften ausgetragen. Bei den Frauen gewann Ines Bischoff aus Reutlingen zum vierten mal in folge, und verteidigte somit erfolgreich ihren Titel.

Bei den Herren holte sich Peter Würth in einem dramatischen Finale den Sieg. Aric Merz konnte sich als Zweitplatzierter den Baden-Württembergischen Meistertitel sichern.

Ein besonderes Highlight der Meisterschaften war das neugestaltete Boulder- „Räumle“ welches dem Wettkampf eine professionelle Plattform bot (Danke Stoffel)

 

Ergebnis Damen:
1. Ines Bischoff (Reutlingen)
2. Eva Wolfangel (Stuttgart)
3. Nadine Ruh ( Konstanz)

Ergebnis Herren:
1. Peter Würth (Ludwigshafen)
2. Aric Merz (Schwäbisch Gmünd)
3. Jan Ruh (Konstanz)

BAWÜ-BOULDERMEISTERSCHAFTEN
Andi Andi Andi




Klickt auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (45 Bilder).

Die IG Klettern Schwäbische Alb und der DAV Reutlingen bedanken sich ganz herzlich bei den Sponsoren:

  • Abenteuer-Box
  • Windhorst Grafik & Design Reutlingen
  • Red Chili
  • Panico
  • Alien
  • Black Diamond

Uwe Kiefer
IG Klettern Schwäbische Alb e.V.

Download:
Ergebnis Damen (PDF)
Ergebnis Herren (PDF)

Siehe auch:
www.ig-klettern-alb.de