Monkeybusiness 2

Am 14.04. gibt es anlässlich des 3. Geburtstages unserer Halle eine neues Affetheater (monkeybusiness). Wie beim letzten Mal wird es wieder ca. 30 coole Boulder von ganz leicht bis ganz schwer geben, die ihr in 3 Stunden knacken sollt.Es wird auch wieder zwei Gruppen geben – schließlich sollen alle zum Bouldern kommen und sich nicht auf den Füßen rumstehen. Die Softmover (Leute, die gelbe-, grüne- und vielleicht auch mal einen blauen Boulder hochkommen) starten von 12 – 15 Uhr, die Hardmover (Leute, die blaue- und vielleicht auch mal einen roten Boulder hochkommen) starten von 15 – 18 Uhr.Wir hoffen, dass die zwei Gruppen einigermaßen gleich groß sein werden und sich jeder richtig einschätzt, damit es nicht zu Wartezeiten an den einzelnen Bouldern kommt – beim ersten monkeybusiness hat das super geklappt.Zusätzlich zu den vielen Bouldern gibt es dann noch eine fette Überraschung – mal wieder was ganz was Neues, wovon sicher noch lange die Rede sein wird….