RedChili

Mit der Rekordbeteiligung von 145 Teilnehmern wurde am Samstag dem 13. Januar in der Kletterarena Heilbronn der 3. Durchgang zum Red Chili Boulder Cup ausgetragen.

Im völlig umgestalteten Boulderbereich der Kletterarena wurden von Damaris, Mick & Co. 25 sehr selektive Boulderprobleme geschraubt, die weitgestreut im Bereich von „genüßlich emporschweben“ bis „fast unmöglich“ angesiedelt waren. Sehr spektakulär und variantenreich wurde vorallem der „Sprung“ von der Wand an den Dachbogen gelöst.

Die hervorragend abgestimmte Beschallung und das Freibier zur Einweihung des ebenfalls neuen Boulderbloc (www.outdoor-consulting.de) überraschten die Teilnehmer mehr als das Wettkampfergebnis.

Das Finale mit anschließender Abschlußparty findet am Samstag den 3. Februar in Karlsruhe in „The Rock“ statt.

Download:
Ergebnis Heilbronn Junioren (PDF)
Ergebnis Heilbronn Damen (PDF)
Ergebnis Heilbronn Herren (PDF)

Siehe auch:
www.redchili.de
Fotogalerie Red Chili Boulder Cup Heilbronn