Save The Date: The North Face Kalymnos Climbing Festival 2014

Der Termin für das diesjährige Kalymnos Climbing Festival steht fest: Streich dir Donnerstag, 9. Oktober, bis Sonntag, 12. Oktober, schon einmal rot im Kalender an.

The North Face Kalymnos Climbing FestivalDas The North Face Kalymnos Climbing Festival ist für alle da und bringt deshalb die weltbesten Kletterer mit Kletterbegeisterten aus allen Teilen der Welt auf der griechischen Insel Kalymnos zusammen. Das Kletterfestival dauert drei Tage. Das Programm besteht aus Wettkämpfen, Übungsstunden mit The North Face Athleten, einer Strandparty und einem besonderen Abend am Meer, mit vielen Geschichten rund um den Klettersport.

Kalymnos ist eines der Top-Kletterziele der Welt. Ein wahres Paradies, schnell zu erreichen und mit Kletterrouten aller Schwierigkeitsgrade gesegnet. Auf dieser griechischen Insel kannst du die Zeit genießen und beim Klettertraining deine Erlebnisse gemeinsam mit anderen Sportlern aus der ganzen Welt teilen.

The North Face lädt dich nach Kalymnos ein, um dort unvergessliche Tage zu verbringen – du sollst weder die gute Stimmung, noch die verrückte Kletterszene missen! Wir sehen uns in Kalymnos!

Über The North Face

The North Face, eine Tochtergesellschaft der VF Corporation, wurde im Jahr 1968 gegründet. Mit Hauptsitz in San Leandro, Kalifornien, bietet das Unternehmen technisch ausgereifte Produkte für Bergsteiger, Alpinisten, Schneesportler, Ausdauerathleten und Menschen mit Entdeckungsdrang.The North Face-Produkte sind im spezialisierten Fachhandel für Bergsport-, Schneesport-, Laufsport- und Backpackingartikel, im Sportfachhandel und in den Sportartikelabteilungen großer Kaufhäuser erhältlich.

Weitere Informationen über The North Face finden sich im Internet unter www.thenorthface.com