adidas Outdoor lädt ein zu #claimfreedom

adidas Outdoor stellte vor kurzem seine globale Aktivierungskampagne #claimfreedom vor. Dabei bekommen Outdoor-Begeisterte und kreative Köpfe die Chance, ihr Traumprojekt zu realisieren und der nächste adidas Outdoor Athlet zu werden.

adidas Outdoor lädt ein zu #claimfreedom (c) adidas Outdoor
adidas Outdoor lädt ein zu #claimfreedom (c) adidas Outdoor

#claimfreedom startet mit Aufrufen einiger adidas Outdoor Athleten, unter anderem Kevin Jorgeson, Sasha DiGiulian, Sam Sutton, Michi Wohlleben und Pete Henke, an die Outdoor-Community, ihre Projektideen zu teilen und diese im Anschluss zusammen mit adidas Outdoor zu verwirklichen.

“Mit der #claimfreedom-Aktivierung wollen wir Outdoor-Begeisterte dazu einladen, ihre persönlichen Grenzen neu zu stecken und unser Motto ‘live without limits” zu erleben”, sagt Rolf Reinschmidt, General Manager adidas Outdoor.

“Ob beim Klettern, Skifahren, Laufen, Radfahren oder Fliegen – die Welt ist ein grenzenloser Spielplatz, und wir freuen uns darauf, dabei zu sein und die mutigsten, kreativsten und überraschendsten Projekte Wirklichkeit werden zu lassen.”

Video: #claimfreedom – adidas Outdoor

https://www.youtube.com/watch?v=bEPVuCF2DaM

Jeder, der kreative Projektideen aus dem Outdoor-Bereich im Kopf hat, ist eingeladen, bis zum 15. Dezember 2015 sein Traumprojekt auf www.adidas.com/claimfreedom einzureichen.

Nach der Wahl der zehn Gewinner, erfolgt die Umsetzung der Projekte zwischen März und Mai 2016. Jede Idee wird auf den sozialen Kanälen von adidas Outdoor dokumentiert und mit der Community geteilt.

“Wir möchten, dass alle an diesem Erlebnis teilhaben. Daher werden wir den zehn Gewinnern und ihren Projekten folgen und die Inhalte in Echtzeit innerhalb unserer Community teilen”, sagt Rolf Reinschmidt. “Die Aktivierung wird jedoch nicht im Mai 2016 zu Ende sein, denn einem der Finalisten wird die Möglichkeit angeboten, als neuer adidas Outdoor Athlet Teil der adidas Familie zu werden.”

Macht mit beim adidas Outdoor Erlebnis und folgt @adidasoutdoor auf Twitter oder Instagram mit #claimfreedom und bei facebook.com/adidasoutdoor.

QuelleKristina Stadtelmeyer, Foto: adidas Outdoor