Bergfreunde.de suchen kreative Verstärkung für ihr Team! Du kennst jemanden, der perfekt auf die Stellenbeschreibung passt und eine neue Herausforderung sucht?

Super – dann kannst Du jetzt einen 500 Euro verdienen! Wie geht das? Ganz einfach:

1. Du leitest die Adresse dieses Artikels mit der Stellenbeschreibung an denjenigen weiter, der sich für diesen Job bei Bergfreunde.de interessieren könnte.

2. Der Interessent oder die Interessentin schickt Bergfreunde.de seine vollständige Berwerbungsmappe und weist in dem Anschreiben darauf hin, dass er von Dir (inkl. Name & Adresse) vermittelt wurde.

3. Wenn die von Dir vermittelte Person eingestellt wird und die sechsmonatige Probezeit vorbei ist, bekommst Du von den Bergfreunden 500 Euro als Einkaufsgutschein zugeschickt.

Viel Erfolg beim "Kopfgeld-Jagen"
Dein Bergfreunde.de Team P.S.: Die Ausschreibung findet ihr auf der nächsten Seite…