Boulderbash 2012 in der Bronx Rock Kletterhalle in Wesseling

Der Boulderbash startete dieses Jahr schon im September und wird in diesem Jahr so durchgeführt, wie er in den Anfängen gedacht war. "Back to the roots" sozusagen.

Boulderbash 2012Die Bronx Rock Kletterhalle schreibt:

Dazu gehören 75 Boulder der Kategorie, Spaß bis Sportlich, Flow bis Knüppelhart. Zum Startschuss des "Boulderbash 2012" werden wir das Boulder BBQ in die Winterpause verabschieden. Ab 18:00 Uhr können die Laufkarten an der Theke erworben werden, der Grill läuft und wir freuen uns einmal mehr gemeinsam die Gelegenheit zu nutzen, um sich mal wieder auf einer Competition mit anderen Boulderern zu messen und auszutauschen.

Das Schrauberteam der BRONX ROCK Kletterhalle kreiert 75 abwechslungsreiche Boulderprobleme, sowohl Indoor als auch Outdoor in unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden.

Alle Teilnehmer haben bis zum 09. November alle Zeit der Welt, um unmögliches möglich zu machen oder ihr können abzurufen und so viele Boulderprobleme zu knacken wie es machbar ist.

Am Check In kann eine Laufkarte für 5,00 EUR erworben werden, in die Ihr die Punkte selber eintragen könnt. Bis zum nächsten Besuch wird dann die Laufkarte am Check In deponiert. Zuzüglich zum Preis der Laufkarte fällt nur der übliche Eintritt (z.B. Bouldertarif) an, sonst entstehen keine Kosten. Alle, die ein Abo in der BRONX ROCK Kletterhalle haben, zahlen selbstverständlich keinen Eintritt.

Mindestens einmal pro Woche werden wir eine aktuelle Rangliste ins Internet stellen, auf der alle Teilnehmer ihre Platzierung verfolgen können.

Die Sieger der einzelnen Starterklassen werden am 09. November nach einem kleinen Finale "BEST OF FIVE" bekannt gegeben. Auch am Finaltag werden wir noch einmal den Grill anfeuern. Unter allen anwesenden Teilnehmern werden wertvolle Sachpreise verlost z.B.: Schuhgutscheine und weitere Preise von Scarpa, Lowa, Skylotec und vielen anderen.

Termin:
07. September 2012 ab 18:00 Uhr – 09. November 2012 bis 18:00 Uhr

Folgende Wertungen finden statt: Herren und Damen sowie männl. Jugend und weibl. Jugend (bis einschl. 16 Jahre)