Climbing.de: Seit 10 Jahren ausgezeichnet

Zum Glück: Alles Jahre wieder! Zum 10ten Mal in Folge wurde Climbing.de in das "WebAdressbuch für Deutschland" als eine der 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufgenommen.

Das neue Web-Adressbuch mit einem Special zu Urlaub & Reise
Internet-Anfänger und -Experten können im Web-Adressbuch jede Menge Geheimtipps entdecken, die bei den Suchmaschinen im Netz kaum zu finden sind.

In Deutschland gibt es bereits über 12 Millionen Web-Seiten. Doch wie findet man in dieser Masse die wirklich interessanten Internet-Adressen? Gibt man bei den Suchmaschinen im Netz ein Stichwort ein, erhält man meist Hunderttausende von Treffern und oft sind die zuerst angezeigten Links nicht automatisch die besten. Das liegt daran, dass die Suchrobots der Suchmaschinen alles scannen, was ihnen begegnet und dabei keine inhaltliche Wertung vornehmen. Das Ergebnis ist, dass man die ellenlangen Trefferlisten zeitraubend durcharbeiten muss und oftmals keine zufriedenstellenden Informationen findet.

Ganz anders funktioniert “Das Web-Adressbuch für Deutschland”. Hier werden nur die besten und wichtigsten Adressen auf einen Blick präsentiert, übersichtlich geordnet und redaktionell getestet! Wer sich zu den Web-Experten zählt, wird ebenso begeistert sein, wie Internet-Laien, zeigt einem das Web-Adressbuch doch so manche Geheimtipps und neue Web-Seiten, die man mit den Suchmaschinen im Netz nicht entdeckt hätte.

Im diesjährigen Special “Urlaub & Reise” werden die besten Web-Seiten für die schönste Zeit des Jahres vorgestellt und viele Tipps für den Kurz-, Aktiv-, und Fernurlaub sowie die besten Reise-Communities, Reise-Infoseiten und Buchungsmöglichkeiten im Internet präsentiert.

Für nur 16,90 Euro ist “Das Web-Adressbuch für Deutschland 2009” ab 1.Oktober 2008 überall im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich (ISBN 978-3-934517-09-7).

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2009
Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen.
Special: Die besten Web-Seiten zu Urlaub & Reise
Über 1.700 Themengebiete, mit E-Mail-Adressen.
Hrsg. v. Mathias Weber
12., überarb. u. erw. Aufl. 2008
Euro 16,90 (D)

1
2
überWeb-Adressbuch 2009 bei Amazon bestellen
QuelleMartin Joisten