... alle Jahre wieder: Erbses Kletterkabarettismus geht in den dritten Winter. Dann lässt er's aber auch gut sein...

Finale von Erbses KletterkabarettDie Termine sind die letzten, die ich mit diesem Programm spielen werde.Besonders freut mich, dass es noch einen Termin an prominenter Stelle im wilden Osten gibt!

Ich hatte diese letzte Runde zunächst gar nicht auf dem Radar.In letzter Zeit habe ich mich auf alte Werte besonnen und jetzt, nach 4jähriger Unterbrechung, meinen 6. Comicband fertig. Ende November wird er der Druckerpresse entsteigen.

Ich glaube, er ist mir gelungen 🙂

Termine 2009 / 2010

  • 06.11.2009: Freudenstadt DAV
  • 13.11.2009: Kletterhalle Reith i.A. OEAV, Sektion Tirol
  • 22.11.2009: Dresden XXL Die Wand (Zeichnertag)
  • 25.11.2009: Dresden XXL Die Wand
  • 05.12.2009: Karlsruhe DAV
  • 12.12.2009: DAV-Schäbisch Gmünd Torre Grande
  • 03.07.2010: Stuttgarter Albhaus, VOLLTRAUF 2010

Erbse