Showtime Erbse (20:00 Uhr)
Erbse hat sich auf die Suche gemacht nach zentralen Themenbereichen in unserem Sport und ihren Kuriositäten…

Für knapp anderthalb Stunden Show haben sich Schwerpunkte zu den Themen Schwierigkeitsgrade, Kletterfotos und Bouldern gefunden. Beginnen wird er mit einer Galerie Klettercomics. Eine kurze Reise quer durch sein Archiv, begleitet mit Musik, die er selbst auf seiner Gitarre glimpft. Zum Schluss wird er noch einmal zur Gitarre greifen.

Big-Airbag-Climbing    (22:00 Uhr)

Wovon wir alle schon mal geträumt haben – „Free-Solo-Klettern“ ohne Angst vorm Abschmieren. Möglich mit unserem neuen Big-Airbag. Bei der langen Nacht des Kletterns haben wir für euch mindestens bis 01:00 Uhr offen.

Termin:
Samstag, 08. März 2008, Kletterhalle Mannheim

Preis:
10,- EUR mit Erbse Vortrag
5,- EUR ab 22:00 Uhr, nur Klettern ohne Erbse-Show