Moderator Andi Christl (c) Archiv Christl
Moderator Andi Christl (c) Archiv Christl

Das neue LOWA-Audioformat wird monatlich auf sämtlichen Podcast-Plattformen sowie auf lowa.com verfügbar sein.

„Outdoor ist vielseitig, bunt und inspirierend. Jeden Tag erreichen uns spannende Geschichten. Die Menschen berichten uns von ihren einzigartigen Bergmomenten und Erlebnissen – und genau diese möchten wir durch unseren neuen Podcast teilen,“ so Michael Frank, Marketingleiter bei LOWA über die Idee hinter dem Podcast.

Vom Profi-Alpinisten bis zum Inspirationscoach: Die Gäste von Andi Christl könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch alle haben eines gemeinsam: Sie haben spannende Geschichten im Gepäck. Jede Folge dauert zwischen 30 und 60 Minuten und wird vom Podcast-Dienstleister Radio Tourism produziert.

In der ersten Folge spricht Andi Christl mit Alix von Melle und Luis Stitzinger. Die Beiden gehören seit Jahren zu den aktivsten deutschen Expeditionsbergsteigerpaaren.

Alix ist die derzeit erfolgreichste Höhenbergsteigerin Deutschlands. Luis zählt zu den erfolgreichsten „Big Mountain Skiers“ der Szene. Im Podcast berichten die beiden Profi-Alpinisten von der Schönheit des Sports aber auch von schwierigen Momenten. Darüber hinaus geben sie Tipps, worauf es wirklich bei einer Partnerschaft am Berg ankommt.

Hier gehts zum Podcast: https://lowa.de/erlebe-lowa/podcasts/bergmomente-by-lowa

QuelleLOWA