PRESSEMITTEILUNG
Zum Grand Seigneur des Kletterns gesellt sich nun die Grand Dame
Marietta Uhden hat im Bekleidungshersteller Marmot einen starken
Partner gefunden. Die Ausnahmeathletin wird zukünftig als Botschafterin
der Marke nebst Stefan Glowacz, dem Wegbereiter des Sportkletterns in
Deutschland und Expeditionsbergsteiger, fungieren.

Geschäftsführer von Marmot Europa, Andy Schimeck, schätz an Marietta
Uhden (36) deren kontinuierlich herausragende Leistungen und deren „super- sympathisches“ Naturell.

Die 12-fache Deutsche Meisterin bereitet sich derzeit auf die
Weltmeisterschaft im Klettern, die in München stattfinden wird, und die
World-Games in Duisburg vor. „Marietta hat sich ihren Erfolg mit Talent
und Fleiß erarbeitet und wir glauben, dass sie die Seele von Marmot gut
repräsentiert wird. Marietta ist eher ein stiller und bescheidener Typ,
konzentriert sich aufs Wesentliche und macht ihre Hausaufgaben. Auf
diese Art arbeitet auch Marmot“.

Marmot Mountain Europe mit Sitz in Schnaittach (Bayern/Franken) hat mit
Marietta Uhden eine langfristige Übereinkunft über ein umfangreiches
Sponsoring- Engagement abgeschlossen.

Siehe auch:

www.marmot.de