"Der Bruder..." ist allen Karatetigerfans sicher noch ein Begriff. Doch keine Sorge: Weder Konkurrenzgedanken, noch ein "Entscheidungskampf" gegen Jürgen Reis stand in diesem Interview an.

Doch Christian Bindhammer wurde nach dem zweimaligen Gold-Auftritt seines Weltcupsiegerbruders Andreas (Nr. 50 und Nr. 190) auch noch ein „Opfer“ von Jürgen Reis‘ Insiderfragen.

Direkt beim Weltcup 2009 in Puurs spricht der 1976 geborene Topathlet über Rockmastersiege, ein Leistungssportleben neben Beruf und Familie, aber auch über Training, Ernährung und dem TOP der Action Directe – einer der schwersten Routen weltweit. Inklusive Gewinnspiel im Abspann!

Powerquest Podcast

 

Jürgen Reis über die Fitness-Podcasts von Power-Quest.cc

Christian Bindhammer 2007 in Erlangen100% kostenloser MP3-FLOW – über 180 Stunden Gesamtsendezeit in 250 Sendungen per Mitte des Jahres 2010 online!

Die größte deutschsprachige Podcastplattform www.Power-Quest.cc lässt Fitnessbegeisterte aufjubeln und Internetverbindungen heiß laufen. Das Projekt ist eine Produktion in Eigenregie initiiert durch den aktiven Weltcupkletterer und Bestseller-Autor Jürgen Reis (Vorarlberg, siehe auch www.peak-prinzip.com) und den Sportredakteur und Kraftsportexperten Dominik Feischl (Oberösterreich, www.naturtraining.at).

Unglaubliche, beinahe 250 (!) Sendungen sind per Mitte des Jahres 2010, also gut zweieinhalb Jahre seit dem „Launch“ der Plattform im November 2007, online geschaltet. Durchschnittlich fand somit alle 4 Tage ein neuer Podcast den Weg auf das wohl mehr als florierende Portal. Fazit: Europarekord und klarer „Leader“ in diesem Non-Profit-Segment! Von exklusiven, teilweise englischsprachigen Topinterviews, zu optimalem Kraft- und Ausdauertraining, über eine „Kämpfer-Diät“, die mehr Muskeln und rasanten Körperfettabbau verspricht, bis hin zu mentalen Geheimwaffen für dauerhafte Topmotivation, reichen die Inhalte.

Das junge Moderatorenduo Reis und Feischl hat sich eine fixe Fangemeinde in zahlreichen Fitness- und Gesundheitsforen erarbeitet. Sogar in den USA, sowie in Kanada berichteten weltweit bekannte Fitnessportale bereits mehrfach über das Erfolgsprojekt. Kein Wunder bei über 25.000 Zuhörern, die Monat für Monat fix als Abonnenten bei www.Power-Quest.cc dabei sind!

Gratis und Professionell: Jede Woche neue Podcasts!

Allein weit über 90 (!) „Gold-Folgen“ und „Platin-Highlights“ (ausschließlich Interviews mit international erfolgreichen Athleten und anerkannten Experten werden „vergoldet“ oder sogar mit dem Platin-Status gekrönt) sind derzeit online. Ob Skilegende Marc Girardelli, die „Kings und Queens des Bodybuildings“ (von Mr. Olympiastars Ronnie Coleman und Dexter Jackson, über die prominentesten deutschen Vertreter dieses Sports Günter Schlierkamp und Berend Breitenstein bis hin zum dreifachen Mr. Universe Thilo Pasch und Weltmeisterin Katrin Güth!), Top-Coaches wie beispielsweise Charles Poliquin und Dan John, ein echter Shaolin-Mönch oder Sportkletter-Gesamtweltmeister Sean McColl? Fazit: Ein exklusives Interview jagt das nächste und Sie haben die freie, kostenlose Wahl!

Legen Sie am Besten heute noch los mit einem automatischen iTunes-Abonnement beim größten, völlig kostenlosen „Internet-Live-Radio“ aus Österreich für alle Kraftsport- und Fitnessbegeisterten!

Und noch ein Tipp: „Power-Quest 2“ (Weltcup-Profikletterer Jürgen Reis mit Kraftsportexpertin Anne K. Hoffmann, 1. Auflage März 2010, 2. Auflage April 2010, 322 Seiten mit zahlreichen Fotografien und Grafiken, ISBN 978-3-9502135-6-0, www.consolution.at publishing Verlag), Reis‘ brandneues Buch in der mit diesem Werk mittlerweile fünfteiligen „Peak- bzw. Power-Quest-Serie“, erschien  vor wenigen Wochen und startete sofort als Bestseller in die vordersten Verkaufsrankings bei Amazon & Co.

Das Buch bietet neben seinem Fokus auf neue Arten des Krafttrainings, die Kämpfer-Diät 2.0 und die mentale Power sogar noch eine Zugabe, die es in sich hat: Gleichzeitig fungiert das Werk nämlich als „erster offizieller Podcastführer“ durch die fast 230 Sendungen – Buchinhalte werden also direkt mit weiterführenden Informationen und Zusatzmaterial via Podcast-Sendungen verknüpft! Nähere Infos dazu unter www.peak-prinzip.com.