Doppelte Freude: The North Face überzeugt die internationale Award-Jury der weltweit größten Sportfachmesse ISPO gleich zweifach! In der Kategorie Performance-Bekleidung erhielt die extrem leichte 2,5-Lagen Flight Series Fuse Jacket den begehrten ISPO AWARD.

Der urbane Lifestyle Rucksack Access Pack wurde Spitzenreiter in der Kategorie Rucksäcke und deshalb mit dem ISPO AWARD GOLD belohnt. The North Face präsentierte von 24. bis 27. Januar 2016 seine Produktneuheiten für die Herbst-/Wintersaison 2016/17 in München.

ISPO AWARD GOLD: Access Pack – der Alltags-Organisator

ISPO AWARD GOLD: Access Pack - der Alltags-Organisator (c) The North Face
Access Pack (c) The North Face

Mit dem The North Face Access Pack zeigt die Marke, warum sie seit fast 50 Jahren einer der führenden Anbieter im Bereich Rucksäcke ist.

Der einzigartige Rucksack begleitet seinen Träger vor allem bei Alltagsabenteuern – vom heimischen Base Camp auf die geteerten Trails der Stadt Richtung Bürotower-Gipfel oder noch höher hinaus beim Business-Trip via Flugzeug.

Dabei schließt er alle Unterlagen und Wertgegenstände sicher im Stahlkorpus ein und ist dank sehr leichtem Zugang, einfacher Handhabung, optimaler Ergonomie sowie einer zeitsparenden Organisation ein zuverlässiger Gipfelstürmer für jeden Tag.

Er vereint praktische Features wie einen Sprungfeder-Mechanismus zum Öffnen des Hauptfaches in einem ansprechenden, modernen Design und erschafft so ein völlig neues Benutzererlebnis.

Er spart durch seine durchdachte Aufteilung in jeder Alltagssituation Zeit, vermeidet so Stress und kann die Qualität eines Arbeitstages enorm verbessern.

ISPO AWARD: Flight Series Fuse Jacket – das Leichtgewicht

ISPO AWARD: Flight Series Fuse Jacket - das Leichtgewicht (c) The North Face
Flight Series Fuse Jacket (c) The North Face

Mit dieser extrem leichten 2,5-Lagen-Regenjacke speziell zum Trailrunning gibt es wettertechnisch keine Kompromisse mehr.

Denn sie bietet eine optimale Balance zwischen zuverlässigem Schutz vor den Elementen von außen und perfektem Feuchtigkeitsmanagement von innen.

Dank perforierter Membran kann die Feuchtigkeit auf anstrengenden Trails schnell und problemlos entweichen.

Auf der anderen Seite sorgt die Kombination aus preisgekrönter FuseFormTM Konstruktion und zuverlässiger DryVentTM Membran dafür, dass kein Wasser ins Innere gelangt.

Das Design der Flight Series Fuse Jacket ist minimalistisch gehalten, weshalb sie nur die allernötigsten Details wie eine kleine Brusttasche und eine justierbare Kapuze besitzt.

Für mehr Sichtbarkeit in der Dämmerung wurden in die Jacke Reflektorfäden eingearbeitet, die eine 360° Sichtbarkeit ermöglichen.

Arne Arens, General Manager von The North Face EMEA, sagt:

„Wir von The North Face sind und bleiben stolz auf die Fortschritte, die wir in den 50 Jahren seit Bestehen der Marke bei unseren Produkten erzielt haben und auch künftig erzielen werden. Wir freuen uns, dass die Expertenjury der ISPO AWARDS unseren Einsatz und unsere technischen Entwicklungen, auf die sich unsere Kunden bei ihren Entdeckungsreisen in aller Welt verlassen und verlassen können, auf diese Weise honoriert hat.“

www.thenorthface.com