terrex Launch Event München 2015 (c) adidas Outdoor
terrex Launch Event München 2015 (c) adidas Outdoor

Unter dem Motto „Art meets Outdoor“ betonte die Ausstellung das neue Design der besonders leichten und vielseitigen Produkte für den Bergsport.

Für alpine Atmosphäre sorgten die beeindruckenden Landschaftsmotive des bekannten Fotografen Gian Paul Lozza, die durch seine ganz spezielle Ästhetik den neuen Look der terrex Produkte in Szene setzen.

Fotostrecke: terrex Launch Event München

Für sein Shooting in Spanien, Frankreich, Marokko und der Schweiz holte sich Lozza die Inspiration aus den Mood-Boards der adidas Designer und verwirklichte die Skizzen in seinen Fotografien.

Untermalt wurde die Veranstaltung am Freitag (13. März) von dem Vortrag „Freisein“ des erst 24 Jahre alten Bergsteigertalentes Michi Wohlleben. Er erzählte über sein Leben als professioneller Bergsteiger und begeisterte das Publikum.

Video: adidas Outdoor | Terrex Launch Event München

https://www.youtube.com/watch?v=HSinbNVlSJk

Am Samstagabend (14. März) wurde der Event mit einer Verlosung von drei Bildern von Gian Paul Lozza und einer Abschlussparty in relaxter Atmosphäre beendet. Die terrex Produkte können ab sofort im Handel bezogen werden.