Umfrage von Vertical Life: 'Restart Climbing' (c) Vertical Life
Umfrage von Vertical Life: 'Restart Climbing' (c) Vertical Life

Dabei geht es darum, das Risiko einer Verbreitung von Covid-19 so gut wie möglich zu minimieren.

In der Umfrage, durchgeführt von Vertical-Life, werden mögliche Lösungen aufgezeigt, die auf gängigen Vorschlägen und generellen Empfehlungen basieren.

Bitte beachte, dass sie weder vollständig sind noch geprüft wurden oder von deiner Halle so wie beschrieben umgesetzt werden müssen. Letztendlich müssen Kletterhallen noch viele weitere Kriterien beachten, zum Beispiel die geltende Gesetzgebung und wirtschaftliche Überlegungen.

Das Ziel dieser Umfrage ist es zu analysieren, welche Lösungen und Einschränkungen für die Kletterer akzeptabel wären. Interessierte Hallen erhalten mit dieser Einschätzung eine Hilfestellung für weitere Entscheidungen.

Nimm an der Umfrage teil und teile sie mit Freunden und mit deiner Kletterhalle!

Hier geht es zur Umfrage: https://x.zlag.it/Restart-Climbing-DE