Liebe Fotografen,

an dieser Stelle möchten wir uns schon mal recht herzlich für Deine Teilnahme beim Lost Arrow PhotoAward bedanken. Mehr als 400 Fotos landeten in den letzten Wochen in unserem Briefkasten. Die nächsten Tag haben wir nun die Qual der Wahl uns durch die Bilder zu kämpfen und die Gewinner zu ermitteln.

Bei der Vielzahl der eingereichten Materialen, von colorierten schwarz/weiß Bildern bis zu am Computer bearbeitet Bildern, werden wir versuchen dass die Siegerbilder die gesamte Bandbreite der Fotografie abdecken.

Schon jetzt seht für uns fest dass wir den Lost Arrow PhotoAward im nächste Jahr wieder in Zusammenarbeit mit climbing.de und dem Bergsteiger fortsetzten werden.

Für Dich als Teilnehmer heißt es nun noch ein paar Tage bangen und warten bis Ende November die Gewinner feststehen.

Michael Meisl

Siehe auch:
LOST ARROW Photo Award 2003
http://www.lost-arrow.de
http://www.bergsteiger.de