Frei nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" möchte ich euch zwei neue Features auf Climbing.de vorstellen.

Teils durch Anregungen von Besuchern und teils durch eigene Überlegungen habe ich in letzer Zeit zwei Verbesserungen auf dieser Site vorgenommen, die der ein oder andere Benutzer evtl. noch nicht kennt.

Übersicht Top Features

Wer mal schnell Revue passieren lassen möchte, was denn seit dem Relaunch von Climbing.de Anfang 2008 jemals als TOP FEATURE gekennzeichnet und damit  in einem bestimmten Zeitraum als besonders wichtig hervor gehoben wurde, der
Bilder werden immer wieder gerne angeschaut und bis dato waren die Fotostrecken immer nur in einzelnen Artikeln versteckt und konnten nicht separat angezeigt werden. Das habe ich – ähnlich wie bei Top Features – ebenfalls geändert.

webmaster@climbing.de