Verbesserungen: Übersicht der Top Features und Fotostrecken

Frei nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" möchte ich euch zwei neue Features auf Climbing.de vorstellen.

Teils durch Anregungen von Besuchern und teils durch eigene Überlegungen habe ich in letzer Zeit zwei Verbesserungen auf dieser Site vorgenommen, die der ein oder andere Benutzer evtl. noch nicht kennt.

Übersicht Top Features

Wer mal schnell Revue passieren lassen möchte, was denn seit dem Relaunch von Climbing.de Anfang 2008 jemals als TOP FEATURE gekennzeichnet und damit  in einem bestimmten Zeitraum als besonders wichtig hervor gehoben wurde, der findet hier eine Auflistung dieser Artikel.

Wie ich finde eine nette Art noch einmal das Rad der Zeit ein wenig zurück zu drehen und sich an die ein oder andere Geschichte zu erinnern.

Übersicht Fotostrecken

Bilder werden immer wieder gerne angeschaut und bis dato waren die Fotostrecken immer nur in einzelnen Artikeln versteckt und konnten nicht separat angezeigt werden. Das habe ich – ähnlich wie bei Top Features – ebenfalls geändert.

Hier könnt ihr euch nun zum einen durch die Liste der bisher erstellten Fotostrecken durchklicken und zum anderen natürlich auch in jede einzelne Strecke reinschauen.

Ich hoffe, dass euch diese beiden Verbesserungen gefallen.

Bei Fragen, Anregungen, Kommentaren – nutzt die Kommentarfunktion oder schickt einfach eine Mail an webmaster@climbing.de

QuelleMartin Joisten