Es ist soweit!!! Heute darf ich wieder schrauben... Diesen Samstag ist Ingolstadt dran für die zweite Runde Soul Moves Süd 2009.

Soul Moves Süd 2009 - Ingolstadt: Kurze Nachricht von Dave CatoHeute fängt es schon an und ich freue mich riesig, so viele große geile Griffe wie ich finden kann in den ersten Boulder zu schrauben…

Freitag geht's denn richtig los mit dem kompletten Schrauber-Team : Ich (Dave Cato), Tom Brenzinger, Mirium Grum, und „special  guest“ Schrauber Andi Bayer. Zusammen werden wir 35 Boulder von Fb.1a bis Fb.8a in der ganzen Halle schrauben, um alle weltweit bekannten Boulder-Fähigkeiten von euch an zu fordern.

Samstag wird auch von Soul Moves Süd präsentiert: der „Ocún High Jump Contest“ Wer am höchsten springt, gewinnt!

Der erste Platz bei den Damen und Herren bekommt jeweils ein nigelnagelneues Crashpad von Ocún!

So viel Spaß an einem Tag hat es noch nie gegeben!!!

Ich freue mich euch alle da zu sehen.
Dave

Weitere Infos: www.soulmoves.de