SoulMoves

NEUN.
In unserem Sport eine gewissermassen magische Zahl. Für die die schon länger dabei sind, war die Epoche als der solide 9. UIAA Grad Einzug gehalten hat, eine intensive Zeit. Als das Bild von Kut Albert im Magnet um die Welt ging, war zumindest für mich klar: Das ist mein Sport! Die römische NEUN ist für uns auch eine Art Erinnerung/Ehrerbietung an diese wichtige Zeit.
Mittlerweile ist der neunte Franzosengrad im Klettern schon Alltag und beim Bouldern, tja da dauerts wohl nicht mehr lange….

NEUN SESSIONS
Ehrlich gesagt hatten wir vom team soul moves eigentlich nie geglaubt, das wir das mal so lange durchziehen. Aber nun haben wir auch einen gewissen Ehrgeiz entwickelt, immer was weiterzubringen und kreativ zu bleiben…

Deshalb auch NEUN PLUS. Weil es definitiv auch Vol. 10 geben soll, Vol. 11, Vol.12 usw.

Und wir können Euch auch diesmal wieder für die legendären boulder sessions versprechen: es gibt ein paar Highlights!

Nach dem Motto: „nothing beats the original“ geht’s in der neunten Runde nun in folgender Reihenfolge in den bewährten Schleifanstalten zur Sache:

  • 13.01.07 mensch sportwelt düsseldorf
  • 10.02.07 tivoli rock aachen
  • 10.03.07 bronx rock wesseling

Das Konzept bleibt das Gleiche: Start jeweils um Zwölfe
6 intensive Stunden/35 Probleme für Alle/viel Muzik/viel Staub/viel Muskelkater

Bleibt am Ball, bleibt hungrig, werdet stärker…..!

See you soon,

christoph

fragen?
info@soulmoves.de

infos? bilder? filmchen?
soulmoves.de
climbing.de
stonevibes.de