Mit strahlendem Sonnenschein starteten die Soulmoves Süd im High-East in München. Fast 100 Teilnehmer tüftelten an den sehr abwechslungsreich geschraubten Boulderproblemen.

SoulMoves SüdBei den 35 Bouldern war von ganz leicht bis richtig schwer alles dabei, so dass Kinder ebenso Ihren Spaß hatten wie echte Profis.

Fazit – eine tolle, relaxte Boulder Session. Die Bilder und Ergebnisse gibt es auf www.high-east.de

Am Samstag den 25.10.2008 findet der zweite Teil der Soulmoves Süd im Megasports Regensburg statt.

Boulderspaß ist garantiert, denn für die Soulmoves Süd wurden extra über 20 neue Strukturen von Usteto und 23holds beschafft. Und natürlich lässt sich das Schrauberteam wieder einiges für Euch einfallen!

Wer also keine Lust auf frieren an nassen Felsen mit kalten Füssen und Fingern hat, oder einfach nur süchtig nach Plastik ist, der darf sich freuen und ist Herzlich Willkommen.

Samstag, 25.10.2008 Megasports Regensburg /Obertraubling
Anmeldung: 11 Uhr
Beginn: 12 Uhr
Ende: 18 Uhr

Nicht zu vergessen:
Der Scarpa Video Contest! Bouldervideos bitte bald möglichst einschicken!