Christian & Conni Benk (c) Jürgen Reis
Christian & Conni Benk (c) Jürgen Reis

Denn obwohl erst Anfang 30, zog das junge Paar sowohl im Sport als auch im Unternehmertum zahlreiche (Erfolgs-)Register. Christian, in den Anfangsjahren des Boulderweltcups 6. und Deutscher Vizemeister, beweist seit Jahren sein Talent als Jungunternehmer in einer nicht risikoarmen Branche.

Seine „First Lady“ Conni, ihres Zeichens 7-fache Marathonfinisherin und 3-fache Expeditionsteilnehmerin (bis 7.560 m!), weiß nicht nur im Sport, sondern in allen „Lebensabteilungen“ was langfristiges dranbleiben bedeutet.

  • Doch wie lebt es sich mit 3 Kindern (!) und einer Gesamtinvestition von ca. 700.000 Euro, die hinter der in Kürze evtl. größten Boulder-, Athletik-, Crossfit- und Yogaanlage Deutschlands, der „einstein Boulderhalle Ulm“, steht?
  • Wie organisieren die beiden Ihren Tag und das eigene Training?
  • Was sind die erprobten Erfolgsgeheimnisse der zwei Bilderbuch-Entrepreneure?
  • Warum sind sich Old- und Newschooltraining nicht im Weg und weshalb sollte Yoga & Co. selbst bei „starken Männern“ Teil des Trainingsregimes sein?

Fragen, die die beiden Jürgen Reis live on tape in ihrem ersten Podcastinterview im April 2015, im Rahmen eines für Jürgen 100% perfekten Trainingslagertages, beantworten.

Doch Vorsicht! Wie so oft, ist auch dieses mal positive Ansteckungsgefahr quasi … GARANTIERT und … ein Gewinnspiel „on Top“ inkludiert.

Powerquest Postcast: Conni und Christian Benk