So! … an alle die am kommenden Samstag noch nichts vorhaben und an die, dies noch nicht so genau wissen! 😉 Am 08.12.2001 findet in der SPORTWELT in OTTOBERUREN zum ersten mal der SÜDDEUTSCHE SPORTKLETTERCUP statt! Wer also noch nichts für dieses Wochenende in Planung hat und die Strapazen auf sich nehmen möchte, der sollte unter allen Umständen mal vorbeischauen ( und am besten gleich die Kletterschuhe einpacken und selbst mitmachen!!!). Auf dem Tagesplan steht, mal abgesehen von den Wettkampftouren von der Jugend- bis zur Altersklasse, Sportentertainment in allen Formen und Farben!!! So hält z.B. THOMAS HUBER seinen ersten öffentlichen Vortrag über seine „Ogre“-Begehung. Wer sich dieses Highlight also nicht entgehen lassen möchte, sollte bis spätestens 17.00 Uhr an Ort und Stelle sein!!!Als kleiner Unkosten Beitrag sollten 5.- DM nicht zuviel sein, oder ihr nehmt einfach aktiv am Wettkampf teil, dann kommt ihr sogar umsonst rein! *smile* Zum Wettkampf selbst … die Routen sind natürlich dem Leistungsniveau aller Teilnehmer angepasst, drum braucht ihr also auch keine Angst haben schon an den ersten 5 Metern kläglich zu scheitern! *grins*Die Qualirouten werden im Flash-Modus geklettert, die Finals jedoch müssen im Onsight „geknackt“ werden. Und selbstverständlich findet auch eine getrennte Wertung für die jeweiligen Landesmeisterschaften statt, nämlich einmal die Bayerische und einmal die Baden Würtembergische! Es ist also für jederman was dabei und ich bin mir sicher es lohnt sich, allein der netten Leute wegen, einfach mitzumachen!!! (Das Anmeldeformular findet ihr auf der Mainpage!!!) Zum krönenden Abschluss eines erfolgreichen Klettertags wurde vom Veranstalter FREIBIER versprochen, also wieder ein „saftiger“ Grund um mal vorbei zu schauen! Natürlich darf man auch das damit verbundene, gemütliche „Zusammenhocken“ nicht vergessen, bei dem alle wieder ihre neuesten Abenteuer in perfektem Klettererlatein in die Runde schmeissen können! 😉 To put it into a nutshell, eine supi Gelegenheit um alte Freunde zu treffen oder einfach so nen spitzen Tag zu erleben! Ich freu mich auf jeden der meiner Einladung folgt und wünsch schon mal im voraus allen Wettkämpfern „Good Luck!“ Bis denne!MfG Benny PS: Infos gibts bei der Sportwelt Ottobeuren (Tel.: 08332/ 7399) oder bei mir per email Fresh.BeDe@t-online.de und sorry für alle Rechtschreibfehler… 🙂