Am vergangenen Wochenende fand in Erlangen der IFSC Boulderweltcup statt bei dem „unser“ Jonas Baumann völlig überraschend aber verdient den dritten Platz erringen konnte. Nun erhielt ich von zwei verschiedenen Fotografen „ein paar Bilder“.

Einmal kamen acht Fotos vom Fotografen Mike Jäger, zu denen ihr nachfolgend gelangt. Weitere Bilder von Mike könnt ihr auf seiner Website www.felsenwelt.de betrachten.

Sabine BacherGrosFinger
Hier geht es zu den Bildern von Mike Jäger

Zum anderen schickte mir der Fotograf Marco Kost nicht weniger als 95 seiner Fotos, die ich in eine separate Galerie gestellt habe. Mehr über Marco und weitere Galerien findet ihr auf www.mountains-and-more.de

KostKostKost
Hier geht es zur Galerie von Marco Kost

Meinen besten Dank an Mike und Marco und euch viel Spass beim schauen!

Siehe auch:
Videos vom Boulderweltcup in Erlangen
Jonas Baumann 3ter beim Boulderweltcup in Erlangen
IFSC Boulderweltcup Erlangen – Das Halbfinale
www.alpenverein.de
www.ifsc-climbing.org
www.digitalrock.de

BWC Erlangen
IFSC