[VIDEO] 35 mit Derek Craig

Das Video "35", das in Zusammenarbeit von Arc'teryx, Duct Tape Then Beer und dem Drehbuchautor Brendan Leonard entsanden ist, feiert die großen und kleinen Freuden des Kletterlebens in einem rund sechsminütigen Film. Derek Criag hat sich für ein besonderes Geburtstagsfest entschieden: er wollte 35 Routen klettern - eine für jedes Lebensjahr. Daneben macht er sich so seine Gedanken...

Vimeo Text

Dreibeinige Hunde, Eiskrem, Klettern mit Freunden – es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

Das Video "35", das in Zusammenarbeit von Arc'teryx, Duct Tape Then Beer und dem Drehbuchautor Brendan Leonard entsanden ist, feiert die großen und kleinen Freuden des Kletterlebens in einem rund 6minütigen Film. Derek Criag hat sich für ein besonderes Geburtstagsfest entschieden: er wollte 35 Routen klettern – eine für jedes Lebensjahr. Daneben macht er sich so seine Gedanken…

Wir verfolgen unsere Träume, arbeiten an unseren Fähigkeiten und versuchen unsere Grenzen zu erweitern, und jedes Jahr werden wir dabei älter. Wie wir dies feiern, liegt bei uns. Derek Criag hat sich für ein besonderes Geburtstagsfest entschieden: er wollte 35 Routen klettern – eine für jedes Lebensjahr. Der Film feiert die kleinen Momente, die unser Leben ausmachen; die Erinnerungen und die Motivation, die wir aus dem Erlebten ziehen können.

Der Autor Brendan Leonhard hofft, mit dem Film Menschen zu inspirieren: "Menschen, die optimistisch ins Leben schauen und glücklich sein wollen, inspirieren mich sehr. Solche Menschen gibt es überall, die einen richtig guten Weg durchs Leben gefunden haben. Es gibt eine Million Dinge, für die man froh und dankbar sein kann. Deshalb habe ich diesen Film geschrieben," sagt Leonard.

Creative by Duct Tape Then Beer www.ducttapethenbeer.com
Directed by Nasa Koski, Austin Siadak and Matt Van Biene
Edited by Nasa Koski
Written by Brendan Leonard www.semi-rad.com and Fitz Cahall
Produced by Fitz Cahall
Music – Gregory Alan Isakov – The Stable Song