[VIDEO] Chris Sharma is „Back in Ceüse“

Chris Sharma hat im französischen Top-Klettergebiet Ceüse viele Spuren hinterlassen und mit der "Biographie" nicht nur einen persönlichen Meilenstein geschaffen. Nun ist er "Back in Ceüse" - begleitet von einem Kamerateam, um wieder einmal eine Neutour einzurichten und sich daran zu versuchen. Schöne Bilder und eine tolle Dokumentation, wie Chris sich einer neuen Route im Vorstieg nähert. Einzig der Helm oder vielmehr ie Art des Helms, den Chris beim Bohren im Vorstieg trägt, irritiert dann doch ein wenig und das liegt nicht nur an der Farbe...

Vimeo Text

Original soundtrack list:
0:00 – 2:08: Drunk Souls – "No more fighting" (bit.ly/PulVbs)
2:24 – 3:04: Ricci Fat Cut – "Sit back & chill" (bit.ly/SY3ob6)
4:55 – 7:30: Degiheugi – "I feel sorry" (bit.ly/PA5Pvz)

Chris Sharma has been in Ceüse for the last couple of weeks, climbing established lines and bolting a new route. We were able to catch up with him on the tail end of his trip.

Read full interview and more pictures here :
petzl.com/en/outdoor/news/in-field/2012/07/25/chris-sharma-back-in-ceuse