[VIDEO] HardMoves 2013 – Move the Universe!

Es geht um den größten Kletterwettkampf Europas und um den umfassendsten Zusammenschluß von Hallenbetreibern, Klettersportlern und -aktivisten, den es je gab - kurz: Die "Hardmoves BoulderLeague".

YouTube Text

Die "Hardmoves BoulderLeague" ist eine unabhängige Vereinigung Europas bester Boulder- und Kletterhallen. In 27 Hallen werden im Rahmen eines Qualifikationsmodus die besten 10 Boulderer und Boulderinnen gesucht, welche ihre Halle im Finale als Team vertreten. Im Finale treffen die Teams aus 27 Hallen aufeinander und versuchen die "Hardmoves Boulderleague" zu gewinnen.

2013 – Wir machen euch nass!

Die Jungs und Mädels im diesjährigen Superfinale werden in der Historischen Schwimmoper, Wuppertals futuristischem Badetempel, das Anrecht auf den HardMoves-Pokal ausbattlen. Dort werden wir euch den Boulderkosmos eurer (feuchten) Träume bauen. Dieses Mal werdet ihr also nicht nur in bester HardMoves-Manier crimpen, schwingen und ballern — ihr werdet es auch vor 1200 rauen Kehlen sowie mit 7m dünner Luft und einem 1,6Mio. Liter Crashpad unter euch tun!