[VIDEO] Heiko Queitsch in “Direct Roof Line” im Frankenjura

Heiko Queitsch bei der "Erstbegehung" von "Direct Roof Line" (2013) - einer Verlängerung von "Spiel des Lebens" aus dem Jahr 2000 und des rechten Ausstiegs "Right Roof Line" (2013).

Vimeo Text

Heiko Queitsch bei der "Erstbegehung" von "Direct Roof Line" (2013) – einer Verlängerung von "Spiel des Lebens" aus dem Jahr 2000 und des rechten Ausstiegs "Right Roof Line" (2013).

Wichtig:
Wer diesen Boulder probieren möchte, sollte sich hier ruhig verhalten und auf keinen Fall hier übernachten oder campieren und / oder Feuer machen! Parkt bitte so, dass kein Auto im Weg rum steht und den Bauern stören könnte! Genau aus diesem Grunde gab es hier schon mal vor 10 Jahren erheblichen Ärger mit den Bauern, die momentan das Ganze tolerieren!

QuelleHeiko Queitsch (Vimeo User)