[VIDEO] Markus Bendler: Eisprinz – Teil 3

Aller guten Dinge sollen ja drei sein, aber im Fall der Serie von Bernhard Kogler über den "Eisprinzen" Markus Bendler geht es im dritten Teil um die Gefahren des Eiskletterns und da hört dann der Spaß auf einmal auf, wenn direkt neben eben jenem Markus Bendler und Albert Leichtfried der halbe gefrorene Wasserfall in sich zusammenbricht, während die beiden gerade an der anderen Hälfte hochklettern.

Vimeo Text

Third (of 10) Chapter of the "Eisprinz" Movieblog with Iceclimbing Worldchampion Markus Bendler

With
Markus Bendler
Albert Leichtfried

Sounddesign: Fred Nikolic
Text: Christoph Wurnitsch
Foto: Hermann Erber

produced by Bernhard Kogler

Sound: ccmixter.org
William Berry – Thanks for add (Deadman Remix)
DJ Lang – Crazy Love (The Alex Lang Remix)
State Shirt 04 – Computer

QuelleBerni Kogler (Vimeo User)