[VIDEO] Rocklands 2012 Teaser

Wenn zwei Fotografen/Filmemacher sich auf die Reise nach Südafrika begeben, bleibt es nicht aus, dass einige schöne Momente auf Film festgehalten werden. Wenn diese Aufnahmen mit der Musik von Christoph Olschewski unterlegt werden, kommt eben doch ein Rocklands-Film heraus, der sehenswert ist. So entstand ein Film mit vielen tollen Impressionen ohne Schnickschnack von einer zehnköpfigen Bouldertruppe, die sich 4 Wochen lang an den südafrikanischen Boulderblöcken austobt. Der fertige Film erscheint am 01.02.2013.

Vimeo Text

Rocklands Teaser
—————————————————————————-
Rocklands 2012 Film —-> Comming 1. Februar 2013 !
—————————————————————————-

Nicht noch eins von diesen Rocklands Videos…!
Doch !
Dieses hier ist anders !

Wenn zwei Fotografen/Filmemacher sich auf die Reise nach Südafrika begeben, bleibt es nicht aus, dass einige schöne Momente auf Film festgehalten werden.

Wenn diese Aufnahmen mit der Musik von Christoph Olschewski unterlegt werden, kommt eben doch ein Rocklands-Film heraus, der sehenswert ist.

So entstand ein Film mit vielen tollen Impressionen ohne Schnickschnack von einer zehnköpfigen Bouldertruppe, die sich 4 Wochen lang an den südafrikanischen Boulderblöcken austobt.

Kamera: Nicolas Altmaier + Frank Kretschmann
NicolasAltmaier.de / Funst-Projects.de

Musik: Waaal: Christoph Olschewsk
wal@skatepix.de

Mastering: Jens Petzold

Blog: Christoph Gabrysch
christoph-gabrysch.tumblr.com/post/24464615941/rocklands-part-i