[VIDEO] Rocklands Bouldern – Cederberg Spezial

Klettert derzeit eigentlich noch jemand in Fontainbleau oder Hueco Tanks? Das angesagteste Bouldergebiet scheint zur Zeit das Rocklands Gebiet in Südafrika zu sein. Dorthin verschlug es im Sommer 2012 Julia Winter, Robert Leistner, Luisa Neumärker und noch einige mehr. Herausgekommen ist ein sehr sehenswertes Video bei dem nicht nur tolle Probleme, sondern auch einige Exemplare aus der dort heimischen Tierwelt zu bestaunen sind.

Vimeo Text

"Cederberg Spezial" ist ein Film über unseren Südafrikaurlaub im Sommer 2012. 20 Tage feinste Rocklandsboulder und 2 Tage Krügerparktierwelt – eine sehr empfehlenswerte Kombination. Das Video zeigt beste Linien wie Wittness the sickness, The Splash of red, Cederspine, Black Mango Chutney, Black Shadow, Quinessential und Moistee Meisie. Leider laufen die Tiere nicht direkt durch´s Bouldergebiet 🙂