Klar gibt's nach über 600 Sendungen bei Power-Quest.cc noch NEWS! Eine Trilogie (!) mit dem deutschen Vollprofi-Sportkletterer.

Christoph Hanke (c) Tobias Leipnitz
Christoph Hanke (c) Tobias Leipnitz

Dank seines Sportsoldaten-Status machte er sich bereits auf seinem Erstlings-Podcast in Sendung 565 als „Trainingsmaschine“ einen Namen. 14 Einheiten – 7 Tage pro Woche meist ohne Ruhetag durchgezogen. Geht’s noch härter und/oder umfangreicher! „JA!“, so seine klare Antwort.

Wir garantieren: Zuletzt war von solchen Trainingsumfängen und entsprechender Professionalität von A-Z was den Athleten-Life-Style betrifft am ehesten in Ex-Weltmeister Patxi Usobiagas Platin-Sendung (Podcast 290) zu hören.

Christophs „Podcast-Reise“ durch nur zwei (!) Tage seiner Trainingswoche geht von umfangreichem „Power-Yoga“ über systematisches Boulderwandtraining, die meist in zwei Workouts absolviert werden, bishin zu einem innovativen 60 Züge (!) Beastmaker-Drill!

Inkl. Vor- und Abspann mit Szene-Insider Sven Albinus und Gewinnspiel.

Powerquest Podcast: Christoph Hanke (Teil 1 von 3)

Powerquest Podcast: Christoph Hanke (Teil 2 von 3)

Powerquest Podcast: Christoph Hanke (Teil 3 von 3)