Nach Teil 1 und 2 erwartet Dich auch in dieser Gold-Perle ein Feuerwerk aus High-End-Athleten-(Praxis)-Wissen aus dem Osten. Danyil Boldyrev berichtet darin speziell von seinen "Power-Days", die vor allem für seine "Weltrekorddisziplin" Speed die Wintergrundlagen liefern.

  • Danyil Boldyrev (c) Archiv Boldyrev
    Danyil Boldyrev (c) Archiv Boldyrev

    Wie er mit hochqualitativem Athletik- und Krafttraining im Detail arbeitet?

  • Warum bis zu 1 ½ Stunden (!) Warm-Up für ihn ein „must have done“ sind, bevor die anspruchsvollen Workouts folgen?
  • Welche Rolle der Kraftraum und „konventionelles Hanteltraining“ für ihn spielt und wie er auch hier im „Athletenstyle“ trainiert?
  • Wie er, trotz der ständig krisengeplagten Heimat (Ukraine), als Sportsoldat und 100%-Profi künftig sogar professioneller denn je trainieren kann und topbetreut ist?
  • Last, but not least:
    Was für Regenerationsmaßnahmen er sich gönnt und auf welche Supplemente er baut?

Wir garantieren: Erneut ein „Tiefwinter-Interview von Ende Januar 2017 mit Jürgen Reis, das FACTS liefert.

Vor- und Abspann inkl. Gewinnspiel mit Proficoach Sebastian Förster.

Powerquest Postcast: Danyil Boldyrev (Teil 1)

Powerquest Postcast: Danyil Boldyrev (Teil 2)

Powerquest Postcast: Danyil Boldyrev (Teil 3)