Sebastian Halenke (c) Archiv Halenke
Sebastian Halenke (c) Archiv Halenke

Somit heisst’s für Dich erneut, übrigens zum sechsten mal (!) bei Power-Quest.cc (Tipp: Suchfunktion nach “Halenke” befragen), eine absolut lebensfreudesprühende UND faktengeladene Stunde “aufzusaugen”.

Die Themen

  • Wie verbrachte Sebastian seinen Winter in Mexiko & Co. und warum konnten selbst mehrere Wochen “lockeres Leben” seiner Form kaum schaden?
  • Von einem “Protein-Vitamin-Frühstückchen”, welches sogar Vater, Coach und Mentor Jan (Tipp: Podcast 405 beachten) belächelt, über viiiieeeeel Kaffee und ab und zu sogar einmal ein wenig Schwarzwälder “Kuchentradition” als Pre Workout Snack …?
  • Erraten: Die Ernährung und Life-Style-Philisophie eines Weltcupsiegers und wie genau UND hochform-finegetunt es für ihn durch den Winter ging?
  • Weiters: Sein Doppelsplit-Training und wie er, primär Maximalkraft- und Aufbaufokussiert die Grundlagen für eine Topform bei den ersten Weltcups sorgt?
  • Wie und weshalb sich Sebastians “Hautdesaster” vom Vorjahr nicht wiederholt und was rückblickend vermutlich die Gründe dafür waren?
  • Wie er regenerative Phasen nutzt und warum trotz “Sponsoren- und PR-Arbeit”, Sportmeditation, Sauna & Co. ebenfalls fest im Plan sind?

Familie, Life-Style etc. … ein Blick hinter die Kulissen eines primär “zu Hause und allein arbeitenden” Sportkletter-Vollprofis …

Du siehst, Fakten en masse erwarten Dich auch dieses Mal … garantiert! Inkl. Vor- und Abspann mit Profitrainer Sebastian Förster und Gewinnspiel.

Powerquest Podcast: Sebastian Halenke

QuelleJürgen Reis, Foto: Archiv Halenke