Felstour mit Nina Caprez zu gewinnen: Eine Woche Klettern und Hüttenleben im Prättigau

Das Bergsteiger-Magazin bringt dich gross raus: Zupacken solltest du schon können, um dir diesen Traumjob zu sichern. Beim Backen in der Hütte des Schweizer Alpenclubs ebenso wie am Fels mit Nina Caprez.

Nina Caprez Zu gewinnen gibt´s eine Woche Hüttenleben und als Highlight einen Tag am Berg mit Nina Caprez. Die Bündnerin gehört zur absoluten Kletter-Elite. Sie wird dem Gewinner des Traumjobs, der am 25. Juni beginnt, sicher seine Grenzen aufzeigen – natürlich auf spielerische Art. Wir schicken dich unter anderem durch die Sulzfluh, den ältesten Klettersteig in Graubünden. Ran an den Berg!

Denkt daran: Lasst eure Freunde für euch abstimmen, damit ihr in die Endauswahl der letzten Zehn kommt. Ihr müsst im Übrigen keine Kletter-Profis sein, es kann jeder mitmachen.

Reisezeitraum: 25. Juni – 2. Juli 2011
Tour durch den Klettersteig Sulzfluh
Klettern mit Nina Caprez
Mitarbeit auf der tollen Carschina-Hütte

Bewirb dich jetzt für deinen Traumjob. Klicke auf Jetzt bewerben und fülle dort das Anmeldeformular aus.

Die zehn Kandidaten mit den meisten Fan-Stimmen kommen in die Endauswahl. Unser Expertenteam wählt dann den Gewinner aus. Vielleicht bist das ja du! In dieser Woche erwartet dich ein Haufen Arbeit und ein noch grösserer Haufen Vergnügen. Alles, was du in deinem Arbeitsurlaub tun musst: halte deine Erlebnisse in einem Blog fest. Los geht's!

überWeitere Informationen zum Prättigau
QuelleUwe Baltner