Grönland: Die größte Insel der Welt. Gigantische Fjorde, mächtige Gletscher und unberührte Natur soweit das Auge reicht. Und Du mittendrin.

SALEWA Greenland Expedition Grundtvigskirken Bei diesen Gedanken stellen sich Dir vor Begeisterung die Nackenhaare auf und Adrenalin schießt durch Deinen Körper? Du liebst das Abenteuer und wolltest schon immer mal Teil einer exklusiven Expedition sein? Dann mach jetzt beim Gewinnspiel von SALEWA mit!

Im August 2010 machte sich das SALEWA alpineXtrem Team auf nach Ostgrönland. Daniel Kopp, Simon Gietl und Roger Schäli hatten Großes vor: die Besteigung des 1882m hohen Gipfel des Grundtvigskirken. Ein Abenteuer ohnegleichen. Unvergesslich, eindrucksvoll und einmalig.

Zusammen mit SALEWA und dem DAV Summit Club hast du jetzt ebenfalls die Möglichkeit den Zauber Grönlands zu erleben und zum Abenteuer deines Lebens aufzubrechen.

Wie das geht? Indem Du Deine eigene Expedition beginnst!

Nach der Anmeldung auf der SALEWA Facebook Seite gilt es, möglichst schnell die 1.800km nach Grundtvigskirken zurückzulegen. Auf der Jagd nach Kilometern kannst du jeden Tag Fragen beantworten, täglich Freunde in Dein Team einladen und gegenseitig Equipment austauschen. Zusätzlich gibt es noch eine limitierte Bonuskarte auf der SALEWA-Fanseite einzusammeln. All das bringt Dir nicht nur Spaß, sondern auch Punkte in Form von zurückgelegten Kilometern. Der Schnellste gewinnt.

Also nichts wie los! Sei der Schnellste an der Big Wall, gewinne das Rennen gegen die Zeit und damit das Abenteuer deines Lebens!