StartNewstypAdvertorial

Advertorial

Das Verletzungsrisiko beim Klettern minimieren

Das Verletzungsrisiko beim Klettern minimieren

Klettern sieht riskant aus, ist aber weniger risikobehaftet als Skifahren oder Fußball. Diese Sportart wird immer beliebter, da sie relativ leicht zu erlernen ist und man schnell Fortschritte sehen kann. Neben den Felsen erfreut sich die Halle zum Ausüben des Sports immer größerer Beliebtheit. Die Gründe sind zum einen in der Unabhängigkeit vom Wetter zu sehen. Zum anderen können die Sportler Hallen in der Nähe zum Trainieren benutzen. Dennoch bleibt das Thema Verletzungsrisiko präsent.
Release the Renegade: Schnitzeljagd mit einem Jeep Renegade als Hauptgewinn (c) Jeep

Release the Renegade: Schnitzeljagd mit einem Jeep Renegade als Hauptgewinn

Wer in diesen Tagen durch entlegenes Gelände streift und sich unvermittelt einem vereinsamten Jeep Renegade mit Schlüssel im Zündschloss gegenüber sieht, der könnte dadurch schon zu seinem neuen Eigentümer geworden sein.

SOCIAL MEDIA

2,573FansGefällt mir
517FollowerFolgen

TOP ARTIKEL

PRODUKTE

PANORAMA