Red Chili Bouldercup im "Blockwerk Mainz"

Eine Woche vor der offiziellen Eröffnung fand in Mainz in der Boulderhalle Blockwerk die erste Runde zum Red Chili Bouldercup statt.

Quasi als “Sneak-Preview” hatten die rund 170 Teilnehmer die exklusive Möglichkeit 25 Probleme an nagelneuen Griffen zu lösen. Zusätzlich gab es noch weiter 20 Bonus-Boulder die ebenfalls von erfahrenen Routenschraubern wie Benky, Thomas / Team Lapis und weiteren Kreativen geschraubt wurden.

Weiter geht's am 8. Dezember im Active Garden in Korb.

Hier geht es zu einer Bildergalerie vom Wettkampf mit 47 Fotos

Download:
Ergebnis Junioren (PDF)
Ergebnis Damen (PDF)
Ergebnis Herren (PDF)

Siehe auch:
Die Termine für den Red Chili Bouldercup 2007/08 stehen fest
www.RedChili.de
www.blockwerk.info

RC Mainz
QuelleText: RedChili