VAUDE Facebook Flashgame „Kraxel King“

Auf der Facebook-Seite von VAUDE können Fans jeden Tag attraktive Preise gewinnen - allerdings ist das Spiel bis zum 26.07.2012 befristet - also schnell "geliked" und losgekraxelt!

VAUDE Facebook Flashgame Kraxel King Das Spiel funktioniert so:

Zu Beginn des Spiels darf man zwischen den beiden VAUDE-Team-Profikletterern Angela Eiter ("Angy") und Kilian Fischhuber ("Kili") auswählen. Der ausgewählte Profi steht dann oben am Berg und wirft nützliche Utensilien wie Trinkflasche, Karabiner oder Müsliriegel herunter, die man als Kletterer "auffangen" muss, um auf der Route Bonuspunkte zu erhalten. Ziel des Spiels ist es, diese drei Dinge zu sammeln und dabei so schnell wie möglich den Berg zu erklimmen.

Aber Vorsicht: Dabei sollte man sich nicht von Adlern oder herabfallendem Gämsekod erwischen lassen, sonst gibt es eine Zeitstrafe und Punktabzug. Hat man das Ziel erreicht, wird die Gesamtpunktzahl ermittelt. Die Plätze eins bis drei gewinnen täglich jeweils ein VAUDE-Produkt.

Zusätzlich verlost VAUDE unter allen Teilnehmern als Hauptpreis einen Klettertag in Tirol mit Angy und Kili. Bis 26.07. läuft das Spiel noch mit täglichen Gewinnen und der Chance auf den Hauptpreis, danach kann noch weiter "gekraxelt" werden, mit dem Ziel den Highscore zu knacken. Hier geht es zum VAUDE Kraxel King »